###

###

Mittwoch, 10. August 2011

Arnesen deutlich: Wir geben Elia nicht ab!

<<< Der HSV lehnt das Angebot von Juventus Turin für Eljero Elia ab. "Ich bin glücklich hier und spiele gerne für Hamburg", gibt auch der Holländer ein klares Bekenntnis für den Verein ab. >>>

Glücklich beim HSV: Eljero Elia


Ein klares Bekenntnis? Wohl eher die für diese Situation übliche Floskel...

<<< "Mein Berater hat mir nichts davon erzählt, weil ich mich auf den HSV konzentrieren soll", erklärte Elia. >>>

Lieber wäre es mir, wenn er sich auf den HSV konzentrieren will und nicht nur, dass er sich darauf konzentrieren soll. Ich bin sehr gespannt, wie die weitere Saison von Elia aussehen wird. Das sehr kritische Hamburger Publikum wird jeden seiner Schritte mit Argusaugen beobachten und sicher schnell merken, ob er sich noch voll reinhängt oder nicht. Hoffen wir für ihn - und für den HSV - dass er dies wirklich tut und endlich sein volles Leistungsvermögen erreicht!