###

###

Samstag, 27. August 2011

Dietmar Hopp...

...du Sohn einer Hupe!

Scheisse. HSV - 1. FC Köln 3:4 (1:1)

Wichtiges Spiel. Aufruf zur Unterstützung vom Supporters Club. Aufgeregt wie sonst nur beim Europapokal. Mitgefiebert. Mitgezittert. Mitgelitten. Stimmung eigentlich wirklich gut. Spiel eigentlich auch. Abwehr schlecht. Torwart leider auch. Dann wieder der Fehler. Entsetzen und große Enttäuschung. Ab nach Hause. Weiter, immer weiter.  Auf geht's Hamburg - kämpfen und siegen. Nur der HSV!

Freitag, 26. August 2011

Donnerstag, 25. August 2011

"Auf geht's Hamburg - kämpfen und siegen!"

Alle zusammen für unseren HSV!

Am Sonnabend spielt unser HSV gegen den 1. FC Köln. Obwohl es erst der 4. Spieltag ist, ist dieses Spiel sehr wichtig für unseren HSV!

Lasst uns auch auf den Rängen unseren Beitrag dazu leisten, dass unsere (!) Jungs dieses Spiel nach Hause bringen!

Lasst uns alle zeigen, wie sehr wir hinter der Mannschaft und dem HSV stehen!

Lasst uns auf den Rängen Gas geben! 90 Minuten! Ohne Kompromisse!

Fehlpass? Egal, aufmunternder Beifall und der nächste Ball kommt an!

Torchance vergeben? Weiter geht’s, der nächste Ball sitzt!

Ein Gegentor? Egal, wir machen eins mehr als der FC!

Auf geht’s Hamburg – kämpfen und siegen!

Wir! Alle! Zusammen! Für unseren HSV! Nur der HSV! 

Wir! Alle! Zusammen! Für unseren HSV! Nur der HSV!













Dienstag, 23. August 2011

"Wer sucht Stress mit dem HSV"

Fand ich die "Wer sucht Stress mit dem HSV"-Gesänge in München weder witzig noch origenell, sondern eher auf Sesamstraßenniveau angesiedelt, bin ich über eine entsprechende Facebook-Gruppe doch ein wenig entsetzt. Nicht darüber, dass diese Gruppe überhaupt eingerichtet wurde - das kann man natürlich keinem verbieten und ist wohl eher Geschmackssache. Schlechter Geschmack ist aber das verwendete Foto, das für diese Gruppe verwendet wird. Dieses zeigt den Sturm des Eingangs beim Spiel bei den Zecken in der vergangenen Saison. An sich nichts Schlimmes und wohl ebenfalls Geschmacksache. Aber - bei diesem Sturm wurden seinerzeit mehrere HSV-Fans schwer verletzt und mindestens einer kann seit diesem Spiel immer noch nicht wieder arbeiten! Also, erst denken, dann Fotos posten!

20.08.2011 - die Niederlage in München

Mitten in der Nacht um 5 Uhr ging es mit dem Auto nach München, allerdings war der Sonderzug da ja auch schon einige Stunden unterwegs. Gegen Mittag erreichten wir den See im Englischen Garten, sehr schön und nicht nur vom HSV- und FC Bayern-Vorstand bevölkert, sondern auch vom Hamburger Ultra-Pöbel. "Frei"bier war also die Folge. Während wir die herrliche Sonne für einen Spaziergang nutzten, machte sich der Ultra-Pöbel auf dem Weg zur U-Bahn, ging klauen und bekam von der Polizei auf den Kopp. Stoppt endlich die Polizeigewalt!

19.08.2011 HSV (A) - Holzbein Kiel 0:1

Die Auftaktsiege gegen Meuselwitz (7:1!) und bei Rotes Arschloch Leizpig (1:2) trieben fast 800 Zuschauer nach Norderstedt. Irgendwie mag ich die Spielstätte nach wie vor nicht - am Arsch der Welt verbreitet sie ohne eine einzige HSV-Fahne einfach null HSV-Gefühl. Auch heute werden wohl eher die gut 500 Kieler das Stadion einigermaßen gefüllt haben, und nicht die HSVer. Schade eigentlich aber irgendwie auch verständlich.

Das Spiel war für den Arsch. Der HSV hatte eine einzige Torchance, welche Kocabas kurz nach dem Führungstreffer der Holzbeine hätte machen MÜSSEN, doch aus 3 Metern schob er freistehend den Querpass über das Tor. Ansonsten gab's nix, ein ganz schwaches Spiel des HSV-Nachwuches. Aber wie heisst es immer so schön - bei der Zweiten geht es nicht (nur) um die Ergebnisse, sondern um die Ausbildung der Spieler. Heute haben sie hoffentlich gelernt, dass es ohne Bewegung nicht geht...

Samstag, 13. August 2011

Warum pfeift ihr Arschlöcher??? HSV - Hertha 2:2 (1:1)

Wir haben endlich den längst überfälligen Umruch. Wir haben eine junge Mannschaft. Wir haben eine junge Mannschaft, die Fehler macht. Wir haben eine Mannschaft, die eigentlich auch Fehler machen darf. Wir haben eine junge Mannschaft, die meiner Meinung engagiert zur Sache geht. Wir haben eine junge Mannschaft, die will. Wir haben eine junge Mannschaft, die fast schon zu viel will. Wir haben eine junge Mannschaft, die deshalb manchmal taktisch aus dem Ruder läuft. Wir haben eine junge Mannschaft, die lernt. Wir haben eine junge Mannschaft, die besser werden wird! Wir haben eine junge Mannschaft, die verdammt nochmal unsere Unterstützung braucht!

Also, warum pfeift ihr Arschlöcher nach dem 2:2 gegen die Hertha???

Mittwoch, 10. August 2011

Arnesen deutlich: Wir geben Elia nicht ab!

<<< Der HSV lehnt das Angebot von Juventus Turin für Eljero Elia ab. "Ich bin glücklich hier und spiele gerne für Hamburg", gibt auch der Holländer ein klares Bekenntnis für den Verein ab. >>>

Glücklich beim HSV: Eljero Elia


Ein klares Bekenntnis? Wohl eher die für diese Situation übliche Floskel...

<<< "Mein Berater hat mir nichts davon erzählt, weil ich mich auf den HSV konzentrieren soll", erklärte Elia. >>>

Lieber wäre es mir, wenn er sich auf den HSV konzentrieren will und nicht nur, dass er sich darauf konzentrieren soll. Ich bin sehr gespannt, wie die weitere Saison von Elia aussehen wird. Das sehr kritische Hamburger Publikum wird jeden seiner Schritte mit Argusaugen beobachten und sicher schnell merken, ob er sich noch voll reinhängt oder nicht. Hoffen wir für ihn - und für den HSV - dass er dies wirklich tut und endlich sein volles Leistungsvermögen erreicht!

England: Die Hools schlagen zurück

Jeder hat die Bilder aus England gesehen: durchgeknallte Jugendliche und Kinder randalieren und plündern ihre Stadtviertel - oder zünden sie gleich an. Was mit dem Protest gegen den gewaltsamen Tod eines 29-jähringen durch die Polizei in London begann, ist zu einem England-weiten Massenkrawall mutiert. Doch nicht alle Engländer wollen das so hinnehmen und vor allem ettliche Hools von verschiedenen Vereinen haben sich vorgenommen, dass es in ihren Stadtvierteln nicht so weit kommt, wie in vielen Teilen Englands! Man darf also gespannt sein, wie es in den nächsten Tagen weiter gehen wird... Infos findet Ihr auch hier!


Dienstag, 9. August 2011

Stomper 98 auf Tour im November 2011!

Neben einigen Auftriten auf Festivals im Sommer, gehen Stomper 98 im November auf (kleine) Deutschland Tour. Nach Hamburg kommen sie zwar leider nicht, aber "immerhin" nach Brähm!

Stomper 98 auf Tour!

Die Macker-Gang vom Autoscooter

<< Wieder bei den Jungs kommentiert er: „Ehrlich, die Kleine ficke ich heute!“ Es ist nicht die einzige Nummer, die Selçuk an diesem Abend bekommt. >>

Hier gibt es den gesamten Artikel aus der Hamburger Mopo...

Fahnentag gegen Hertha!

Mitmachen!


Montag, 8. August 2011

Die HSV-Gemeinde trauert um Kuno Klötzer

Am Sonnabend, 06.08.2011 verstarb der ehemaliger HSV-Trainer Kuno Klötzer, Trainer beim DFB-Pokalsieg 1976 in Frankfurt und beim Sieg des Europapokals der Pokalsieger 1977 in Amsterdam.
Bis zum Schluss war Kuno Klötzer Gast in unserem Volksparkstadion. 
Wir werden ihn nie vergessern.


Der Bundesligastart: HSV & BVB, dudei!

Neues Spiel – neue Saison – neues Glück? Zumindest nach langen 12 Wochen „endlich“ wieder Bundesliga und wie vermutet, durften wir zum Eröffnungsspiel nach Dortmund reisen. Vermutet deshalb, weil ein attraktiver Gegner mit großem Anhang und zu Saisonbeginn nicht gerade Schalke oder die Bayern gewünscht wurden. Punktlandung. Für uns bedeutete diese Ansetzung die englische Anreise am Vortag, allerdings ging es spätabends zur Familie ins schöne Sauerland.

Testspiel HSV – Valencia CF

Richtig viel Stress bedeutete dieses Testspiel, denn vom Büro in Glinde ging es quer durch die schönste Stadt der Welt nach Pinneberg-Nord zur Autowerkstatt und von dort weiter ins Volksparkstadion. Für eine schnelle Currywurst am Shuttle-Imbiss war aber trotzdem noch Zeit.

Mittwoch, 3. August 2011

Heiko Westermann bleibt Kapitän des HSV

Bei unserem HSV wurde Heiko Westermann erneut zum Kapitän bestimmt, eine Entscheidung, die bei vielen HSV-Fans für Unverständnis gesorgt hat, schließlich hat sich Heiko sportlich einen Status erarbeitet, der ihn nicht wirklich unumstritten macht.

Bleibt Kapitän: Heiko Wwestermann