###

###

Donnerstag, 29. September 2011

"Initiative Pro HSV" sucht einen Trainer ...

Da waren wirklich echte HSVer am Werk...

29. September 1887 - 124 Jahre HSV

Herzlichen Glückwunsch zum 124. Geburtstag, mein geliebter Hamburger Sport-Verein e.V.! Du bist und bleibst einfach der Größte und Geilste von allen! Hafau!

Montag, 12. September 2011

10.09.2011 HSV (A) - Germania Halberstadt + Wer da? - HSV

Auf den letzten Drücker erreichte ich das Norderstedter Stadion, in dem die Amas ihr eher tristes Dasein pflegen. Auch heute waren wie erwartet nicht all zu viele Zuschauer vor Ort, 155 um genau zu sein. Darunter waren auch ca. 8 Fans der Gäste, einer mit Trommel. Getrommelt hat er aber über 90 Minuten kein einziges Mal, zumindest hat ihn keiner gehört.

Sonntag, 11. September 2011

Tipp: Testspiel SC Concordia - HSV am 13.09.2011

Am Dienstag, 13.09.2011, spielt der HSV beim SC Concordia. Spielbeginn im Sportpark Hinschenfeld (Walddörfer Straße 247, 22047 Hamburg) ist um 19 Uhr. Hafau!


Donnerstag, 1. September 2011

31.08.2011 FC Bremerhaven - HSV 0:8 (0:2)

Mit dem Vorstandstaxi ging es zum Spiel in Bremerhaven, vielen Dank für's Mitnehmen. Da irgendwie alle unterwegs waren, war überall alles dicht, also Stau. Über Umwege erreichten wir 15 Minuten nach der geplanten Anpfiffzeit und vor allem nach einer kleinen Stadtrundfahrt das Nordsee-Stadion in Bremerhaven. Man sollte natürlich gleich das richtige Stadion ins Navi eingeben... Nur gut, dass der Mannschaftsbus ebenfalls im Stau stand und das Spiele eine halbe Stunde später angepiffen wurde.

Nordsee-Stadion

Etwa 3.000 bis 3.500 Zuschauer ließen sich von Platz 18 der Tabelle nicht abschrecken und guckten sich das bereits vor einigen Jahren zugesagte Testspiel an. Viel ist bei solchen Spielen in der Regel eh nicht zu erwarten und das wurde in der ersten Halbzeit auch bestätigt. Zu hohes Gras, zu wenig Bewegung, zu wenig Tempo und zu viel Langeweile. Nach der Halbzeit wurde es etwas besser und auch Marcus Berg bekam mal wieder ein wenig Spielpraxis und netzte zwei Buden. Sollte man gegen diesen Gegner nicht überbewerten, aber immerhin stand er mal wieder auf dem Platz!

28.08.2011 Training, Frauen, Jugend = HSV

Noch am Abend nach der bitteren Niederlage gegen fucking cologne hatte ich mir vorgenommen, am Sonntagvormittag das Training zu besuchen und der Mannschaft zumindest seelischen Beistand zu geben. Klingt doof, war aber so.

6 oder 7 Kamerateams waren zum Auslaufen erschienen, die Pressegeier sind also wieder da. Wie ich sie liebe... Auch einige wenige HSV-Fans hatten sich in den Volkspark aufgemacht. Viel zu sehen gab es allerdings nicht wirklich, denn nur die Reservisten haben auf dem Platz trainiert, für diejenigen, die gegen Köln gespielt hatten, ging es in den Volkspark zum Laufen.

Die Geier sind da...

Interssant wurde es, als Frank Arnesen zum Trainingsplatz kam und den Pressegeiern Rede und Antwort stand. Unter anderem wurde gesagt, dass man sich einen Verkauf von Elia nun doch vorstellen könnte. Selbiger war aber noch zum Training erschienen.

Fast pünktlich zur zweiten Halbzeit erreichten wir dann die Wolfgang-Meyer-Sportplätze, hier spielten die HSV-Frau gegen den FCR Duisburg. Zum Sportlichen sage ich hier mal nichts, man mag Frauenfußball oder man mag ihn nicht. Und HSV ist es ja auch irgendwie. Aber ans Publikum dort werde ich mich wohl nie gewöhnen können, zumindest nicht an kreischende, aufgedrehte Spielermuttis und Lesben. Ein paar HSV-Fans, die auch nichts besseres zu tun hatten, waren ebenfalls unter den offiziell fast 800 Zuschauern. Das Spiel ging 0:2 verloren, verdient, würde ich sagen. Immerhin konnte die Curry-Krakauer absolut überzeugen!

Zum Spiel der HSV-A-Jugend gegen die Zecken war ich dann aber wieder allein vor Ort. Geschätzte 400-450 Zuschauer fanden sich hier ein, darunter allerdings auch sehr viele Jugendspieler, die sich wohl mal Bundesligafußball angucken wollten. Verdient, auch in der Höhe, gewann der HSV dieses Prestigeduell mit 4:0! Scheiss "st.p...."!!!

"Silber-Nadine träumt vom Krawall-Einsatz"

<<< Nadine: „Am liebsten stehe ich bei einer Demo in der ersten Reihe. Das ist genau mein Ding, daran habe ich Spaß.“ Mit ihren 1,93 Metern verschafft sie sich im Einsatz auch ordentlich Respekt.

Und Nadine hat auch einen Wunscheinsatz. Und zwar einen äußerst krawalligen: „Ich wäre gerne mal am 1. Mai in Berlin dabei, wenn es richtig abgeht. Aber der Termin lässt sich im Moment nicht mit dem Sport vereinbaren.“ >>>

Quelle: BLÖD