Man, was freute man sich nach dem recht guten Spiel in GE auf das erste Heimspiel der Saison und wie bitter böse wurde man enttäuscht. Ich weiss nicht wirklich, wie man diese Blamage noch in Worte fassen soll - und Einzelkritiken über Spieler will ich mal besser nicht abgeben. Die „MANN“schaft hat insgesamt versagt, alle wie sie da sind!
Kurz ein paar Randerscheinungen beim Spiel:
- Nur 47.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel zeigen, dass der HSV immer mehr an Wertschätzung verliert! Eine erschreckende Entwicklung!
- Massenschlägerei in der Halbzeitpause in 25a, keine Ahnung wer gegen wen und warum. Die Spieler stoppten das Warmlaufen und schauten sich das Treiben vom Rasen aus an.
- Noch ne Schlägerei bei 27b nach dem Spiel…
- In der kleinen Journalistenrunde nach der offiziellen Pressekonferenz ging so heiß her, dass diese vertagt wurde!
Sorry an die restliche Gang der Skinheads Hamburg, dass ich nicht mehr in die Dr. Ink Bar zu 4-Jahres-Feier gekommen bin, nach dem Spiel war mir einfach nicht mehr nach Feiern! Oi!
Der Trainer hat der Mannschaft anschließend 2 Tage frei gegeben. Zum einen wollte er sie nicht sehen, zum anderen sollten sie mal darüber nachdenken, was passiert ist. Zwar hatten die meisten eher mit massivem Straftraining gerechnet, aber gut, ist halt die Entscheidung des Trainers. Anschließend dann aber die Spieler zu sperren, die die ihre freie Zeit nutzten, um auf Mallotze über alles nachzudenken, geht überhaupt nicht. Das ist schlechter Stil, denn frei ist frei!